Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Kebabhaus 62 Ludwigsburg bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
Hamit
22 Jun 2026 um 22:36
Harika bir lezzet
Mert
22 Jun 2026 um 21:19
Ich habe hier zum ersten Mal gegessen, und es war wirklich köstlich. Auch das Personal war sehr höflich. Vielen Dank.
Serhado
22 Jun 2026 um 20:22
Perfekt
Danja
22 Jun 2026 um 18:22
Pita war gut aber überall viel zu viel Zwiebeln. Kinder konnten es nicht essen und Lieferung war auch nicht korrekt.
Endri
21 Jun 2026 um 22:22
Wir haben 6€ für einen viel zu saueren Salat bezahlt.Der Salat war nicht essbar.
Sven
21 Jun 2026 um 22:16
Wer Döner mag…kann ich nur empfehlen
Annika
21 Jun 2026 um 20:44
Leckeres Essen, heiß geliefert und eine sehr nette Fahrerin. Sie hat sogar angerufen, weil sie früher da war, als die bestellte Uhrzeit. Danke! Sehr gerne wieder!
georgios
21 Jun 2026 um 4:16
döner kleiner als sonst
Rahmi
20 Jun 2026 um 2:55
Super
Simon
19 Jun 2026 um 18:52
Sehr gutes Essen, mit Zutaten wird nicht gegeizt und Lieferung immer Pünktlich