Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

KEBABHAUS 62 LUDWIGSBURG

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 295 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Kebabhaus 62 Ludwigsburg bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

22 Jun 2026 um 22:36 Harika bir lezzet
22 Jun 2026 um 21:19 Ich habe hier zum ersten Mal gegessen, und es war wirklich köstlich. Auch das Personal war sehr höflich. Vielen Dank.
22 Jun 2026 um 20:22 Perfekt
22 Jun 2026 um 18:22 Pita war gut aber überall viel zu viel Zwiebeln. Kinder konnten es nicht essen und Lieferung war auch nicht korrekt.
21 Jun 2026 um 22:22 Wir haben 6€ für einen viel zu saueren Salat bezahlt.Der Salat war nicht essbar.
21 Jun 2026 um 22:16 Wer Döner mag…kann ich nur empfehlen
21 Jun 2026 um 20:44 Leckeres Essen, heiß geliefert und eine sehr nette Fahrerin. Sie hat sogar angerufen, weil sie früher da war, als die bestellte Uhrzeit. Danke! Sehr gerne wieder!
21 Jun 2026 um 4:16 döner kleiner als sonst
20 Jun 2026 um 2:55 Super
19 Jun 2026 um 18:52 Sehr gutes Essen, mit Zutaten wird nicht gegeizt und Lieferung immer Pünktlich